Leitbild

Unser Arbeitsbereich umfasst die professionelle Verwaltung von Zinshäusern, Wohnungseigentumsanlagen und einzelnen Wohnungseigentumsobjekten. Wir stellen durch unsere jahrzehntelange Erfahrung die ordnungsgemäße Verwaltung sicher. Zugleich ist es uns ein Anliegen, in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Eigentümern, die Werterhaltung und Wertsteigerung der uns anvertrauten Immobilien sicherzustellen. Unser konkreter Auftrag ergibt sich aus der Verwaltungsvollmacht und dem Verwaltungsvertrag. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird gerne Bedacht genommen.

Wir verwalten Objekte in Wien und in Baden. Es handelt sich um Zinshäuser, Wohnungseigentumsanlagen, Eigentumswohnungen, Abstellplätze/Garagen und Gewerbebetriebe.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Mail
und über Ihren Anruf!
immobilien(a)nistelberger.at
+43 1 523 91 50
Mo - Do 8.00-12.00 / 14.00-17.00
& Fr 8.00 -13.00

Notfall

Bitte informieren Sie uns
so rasch als möglich!
Außerhalb unserer
Bürozeiten wenden Sie sich
bitte direkt an den  
> Notdienst